Wir bauen aus Tradition

Unseren guten Ruf haben wir uns in über 50 Jahren Unternehmensgeschichte erarbeitet. Gründer Ernst-Albert Meinert verlegte 41 Jahre lang Versorgungsleitungen und führte Erd- und Tiefbauarbeiten vor allem im Kreis Pinneberg aus. Sein Sohn Björn Meinert übernahm den Betrieb 1998 und erlangte 2003 den Meisterbrief im Straßenbauer Handwerk. Die Firma wird stetig durch die Anschaffung von neuen Geräten, Werkzeugen und Fahrzeugen ausgebaut.

Viele unserer Mitarbeiter sind schon lange bei uns beschäftigt und werden dem Unternehmen auch in Zukunft die Treue halten. Die konstant große Arbeitsmotivation und die Qualität der ausgeführten Arbeiten werden von der Firma und unseren Kunden in gleichem Maße wertgeschätzt.



Unsere Zertifikate




Gütesiegel Kanalbau
Gütezeichen
Kanalbau Ak3

Das Gütesiegel AK3 ermöglicht den Einbau von Abwasserleitungen und -kanälen aller Werkstoffe in Nennweiten bis DN 250 in offener Bauweise mit den dazugehörigen Bauwerken bis zu einer Tiefenlage von 3m.
Fachbetrieb
Grundstücks
entwässerung

Der azv Südholstein zertifiziert Fachbetriebe für das Errichten, Ändern und Abbrechen von Grundstücksentwässerungsanlagen.
D-A-CH
Kanal
inspektion

Für die Ausführung von öffentlichen Aufträgen sind wir in den wesentlichen Leistungsbereichen des Straßen- und Tiefbaus präqualifiziert.